Hilfe & FAQ

Kundendienst-Auftrag, Smart Home-Support, & FAQ



FAQ – Katalog

Hier in dieser Rubrik haben wir die häufig an uns gestellten Fragen zu unseren Bereichen für Sie zusammengefasst.
Gern können Sie auch unser Formular nutzen um Ihre Frage an uns zu richten.
Wir werden dann zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Häufig gestellte Fragen

Damit Sie Ihren Taupunkt richtig berechnen, bieten wir Ihnen hier auf unserer Homepage eine Online-Berechnungs-Software an. Hier gehts zur Berechnungs-Software!
Hierzu können Sie uns gern zu den gewohnten Telefonzeiten kontaktieren, oder aber Sie schreiben uns einfach eine Mail an doebeln@rohde-fenserbau.de. Bitte beschreiben Sie uns ihr Anliegen so genau wie möglich und teilen Sie uns ihre Kontaktmöglichkeiten mit. Wir leiten ihren Supportfall dann umgehend an einen unserer Smart Home-Techniker zur Bearbeitung weiter.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail. Ein Smart Home-Techniker wird Ihnen unkompliziert und schnell mit unserer Fernwartungssoftware bei der Aktivierung, Einrichtung sowie beim Erstellen ihres eigenen Somfy-Benutzerkontos helfen.
In der Rubrik Smart Home haben Sie die Möglichkeit die entsprechenden App´s zu downloaden. Nach der Installation öffnen Sie die App und melden sich mit ihrer Benutzerkennung (E-Mail-Adresse und Passwort)an. Nun sehen Sie all ihre Steuerelemente.
Sie benötigen Angebot zu Fenstern, Haustüren, Terrassentüren, Gazefenster,-und Türen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an doebeln@rohde-fensterbau.de, darin enthalten sollte folgendes sein: wenn vorhanden eine Auftragsnummer, Maße Ihrer Elemente, Telefonnummer, Anschrift. Nach Auftragserteilung kommt ein Mitarbeiter zu Ihnen und nimmt das Feinmaß.
z.B. mein Fenster schließt nicht mehr vollständig, der Rollladen fährt nicht mehr hoch etc. Sie rufen uns zu unseren Telefonzeiten von 9 – 13 Uhr an oder außerhalb dieser Zeiten eine E-Mail an doebeln@rohde-fensterbau.de und wir nehmen Ihr Anliegen auf unser Kundendienstbeauftragter Ein Mitarbeiter setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Termin mit Ihnen.
Die Lieferzeit beträgt nach Eingang des Auftrages in die Fertigung ca. 3 Wochen.
Die Lieferung für unsere Haustüren beträgt in der Regel ca. 6 Wochen.
Unser Kundendienstbeauftragter setzt sich mit Ihnen in Verbindung und koordiniert schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen.
Unsere Telefonzeiten sind von 9 – 13 Uhr außerhalb dieser Zeiten gern eine E-Mail auf doebeln@rohde-fensterbau.de
Vereinbaren Sie doch ganz einfach einen Beratungstermin mit uns. Herr Mathias Rohde steht Ihnen dann mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Ihnen gern Ihre Fragen. Bringen Sie doch gleich alle relevanten Unterlagen zum Gesprächstermin mit.

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